Informationen zur Webseite mieten

Unser Angebot Webseite mieten richtet sich an Gewerbetreibende, Firmen und Vereine, die einen professionellen und dennoch preiswerten Internetauftritt möchten. Sie stellen uns die 'Rohdaten' zur Verfügung und wir erstellen dann Ihre  Internetseite. Preiswert und zuverlässig!

Einfach

Sie stellen uns lediglich Ihr Logo, Fotos und Texte zur Verfügung. Wir machen dann den Rest und erstellen in kurzer Zeit Ihre komplette Website mit allem drum und dran.

Auch um das regelmäßige aktualisieren kümmern wir uns. Senden Sie uns einfach aktualisierte Texte oder Fotos und wir aktualisieren dann die Website.

Responsive

Wir werden Ihre Website modern und responsive1 gestalten. Die Ansicht der Internetseite ist dann auf einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone immer optimal.

Domain

Sie erhalten zur Website kostenlos eine eigene Domain (Internetadresse) wie 'meine-seite.de' entsprechend der Verfügbarkeit. Wir kümmern uns um die Registrierung und alles weitere.

E-Mail

Zu jeder Domain erhalten Sie eine eigene E-Mail Adresse wie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!'. Das wirkt professioneller als die E-Mail Adresse bei einem Free-Host.

Technik

Unsere leistungsstarken und modernen Webserver betreiben wir in einem Rechenzentrum.

Sicher

Die Daten auf unseren Webservern sind sicher. Wir erstellen regelmäßig Backups vom Server.